4. Juli 2013, Parov Stelar Trio, Wien, Arkadenhof

Parov Stelar ist Headliner der Nacht gegen Armut im Wiener Rathaus. Am 4. 7. präsentiert der internationale Superstar aus Oberösterreich sein neues Projekt Parov Stelar Trio im Arkadenhof. Die Karten für nur 35 Euro gibt’s bei oeticket.

4. Juli 2013
Wien, Arkadenhof
Tickets kaufen

Im Dezember begeisterte Parov Stelar im Gasometer (Das Konzert war schon Wochen zuvor ausverkauft), aktuell sorgt er mit einer Sold-Out-US-Tournee für Furore und im September spielt er bei der Klangwolke in Linz. Jetzt gibt’s auch wieder ein Wien-Gastspiel. Für die Volkshilfe-Gala Nacht gegen Armut präsentiert Parov Stelar am 4. Juli das erste Wien Konzert des neuen Parov Stelar Trios. Dazu sorgen im Arkadenhof des Wiener Rathaus auch De Phazz und Moonlight Brekfast für Stimmung. Die Tickets zum Vorteilspreis von nur 35 Euro gibt’s bei oeticket.



Das könnte Dich auch interessieren
 

  • Volle Stadthalle, umjubelte Gäste und eine DVD-Aufzeichnung: würdiges Ende für die EAV. 12.000 Fans trugen gestern (14-SEP) die Kultband in der Stadthalle zu Grabe. Die WEGOTIT-Kritik:

  • Über diesen Kulthit spricht ganz Österreich: Am Freitag (16-AUG) überraschten Metallica 55.000 Fans im Wiener Happel Stadion mit einem Heavy-Metal-Cover von Schifoan. WEGOTIT sprach mit Wolfgang Ambros über das Tribute, das es ab nächster Woche auf livemetallica.com auch zu Download gibt.

  • Gestern (10-AUG) brachten Wanda Amore nach Budapest. Konzert-Premiere in Ungarn am Sziget-Festival. Die WEGOTIT-Kritik.

  • Amore für Budapest! Wanda rocken heute (10-AUG) am Sziget–Festival in Ungarn. Mit den neuen Hits von Ciao– und kleinem Heimvorteil.